Nachruf Brigitte Faber

Unsere verdiente Schützenschwester und Freundin

Brigitte Faber

ist am gestrigen Tag, Donnerstag, 21. Juli 2022 nach schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben.

Über viele Jahrzehnte währte ihre Zugehörigkeit zur Bruderschaft.  Zeit Ihres Lebens hat sie sich für die Schützenbruderschaft und unsere Pfarrgemeinde in vielerlei Hinsicht engagiert und verdient gemacht.

Mehrere Male fungierte sie als Schützenkönigin, bekleidete über viele Jahre diverse Vorstandsämter und assistierte zudem Ihren vor einigen Jahren verstorbenen Gatten Klaus viele Jahre lang bei der Geschäftsführung der Bruderschaft.

In Ihrem Haus, in ihrem Garten und in der „berühmten Bar“ war die Bruderschaft und vor allem die Jungschützen und die Frauengruppe immer willkommen und Brigitte war immer eine gute und warmherzige Gastgeberin.

Wir werden Sie als stets gut gelaunte und hilfsbereite Schützenschwester in bester Erinnerung behalten.

Der Herr über Leben und Tod gebe Ihrer treuen Dienerin, unserer Schützenschwester Brigitte Faber, die ewige Ruhe und den Lohn für ihre Mühen.

Sie wird uns fehlen, aber wir sehen sie an der Seite ihres geliebten Klaus, im Kreis der himmlischen Kompanie unserer Bruderschaft wieder vereint.

Unser Mitgefühl gilt Ihrer Familie.

Die Exequien finden am Freitag, 29.07.2022, 10:00 Uhr in unserer Kirche St. Barbara statt. Im Anschluss daran erfolgt die Beisetzung auf dem Waldfriedhof.

Offiziere werden gebeten, in Uniform zu erscheinen.