Nachruf Willibert Renges

Unser allseits geschätzter und verdienter Schützenbruder und Vereinsfreund

Willibert Renges

ist am vergangenen Freitag nach schwerer, aber mit großem Optimismus ertragener Krankheit verstorben.

53 Jahre währte seine Mitgliedschaft in der Bruderschaft. Zeit seines Lebens hat er sich für die Ortsvereine, der KG Narrenzunft und der Schützenbruderschaft in vielerlei Hinsicht engagiert und verdient gemacht.

Wir werden ihn als kameradschaftlichen Vereinsfreund und Schützenbruder in bester Erinnerung behalten.

Der Herr über Leben und Tod gebe seinen treuen Diener, unseren Schützenbruder Willibert Renges, die ewige Ruhe und den Lohn für seine Mühe.

Die Beerdigung findet am Montag, 16.05.2022, 13:30 Uhr auf dem Friedhof Stadtmitte. (Kapelle, Dürener Straße) statt. Offiziere werden gebeten, in Uniform zu erscheinen.