Sommer(schützen)fest 2022

Zaghaft wagten wir uns 2022 nach mehreren Jahren Pandemiebeschränkungen wieder in der Öffentlichkeit. Unser am kleines „Sommer(schützen)fest“ am 10.09.2022 war, nachdem erneut das Pfarrfest abgesagt wurde, die einzige größere Veranstaltung in unserem Ortsteil im Jahr 2022.

Neben der Königs-/Königinnenproklamation wurden unsere Gäste mit einem Auftritt der Schlagerinterpretin Alex Seebald verwöhnt. Dazu gab es Leckereien vom Grill.

Getränke und Speisen wurden zu „Krisenangepassten“ Preisen abgegeben.

Michaela Bär, bisherige Königin musste nun endgültig den Majestätstitel abgeben und zwar an unseren Grandsegnieur Kaspar Schmitz, der trotz 88 Lenze die Konkurrenz beim Schießwettstreit hinter sich ließ.

Wir freuten uns trotz strömenden Regens über den zahlreichen Besuch unserer befreundeten Vereine. Im Ortsteil stieß das Fest leider wieder auf wenig Resonanz, …. Schade.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*