Neuigkeiten zu den Bauarbeiten am und im Schützenheim

Zufahrt neuer Parkplatz

Nachdem die hinter dem Schützenheim gelegene Brachfläche von fleißigen Mitgliedern unter Zuhilfenahme von Großgerät eingeebnet wurde, folgte nun die Anschüttung von RCL- Material und Befestigung der Fläche. Neben dem Geräteschuppen konnte eine ausreichend breite Zufahrt zum neuen Park-/ Festplatz geschaffen werden. In den nächsten Wochen erfolgt noch eine Verdichtung der Fläche, so dass diese in Kürze freigegeben werden kann.

Das rückwärtige Gelände

Der Umbau des Schiessstands geht ebenfalls voran. Fehlendes Equipment konnte beschafft werden. Alle Zielrahmenhalterungen sind montiert. Es folgt nun die umfangreiche Verkabelung und die EDV-Einrichtung. Auch hier sind wir im Plan.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*