Bauarbeiten am Schützenheim haben begonnen

Schweres Gerät im Einsatz

Am vergangenen Wochenende rückte am Schützenheim schweres Gerät an. Mittels eines Radladers und unter Mithilfe einiger fleißiger Mitglieder wurde das rückwärtige Gelände des Schützenheim eingeebnet. Die geschah mitunter bei starken Regen, so dass die „Baustelle“ bald einem Sumpfgebiet glich.

Beste Vorraussetzungen also für den nächsten Schritt, die Befestigung der nun gewonnen Freifläche, um einen großen Parkplatz bzw. Festplatz für das Schützenheim zu schaffen.

Die fleißigen Handwerker wurden bei ihrer Arbeit durch das „Catering-Team“ des Schützenheim betreut.

Zeitgleich mit den Außenarbeiten begannen die Umbauarbeiten am Schießstand. Diese werden bis August fertig gestellt sein, so dass die neue „Wettkampfsaison“ dann bereits elektronisch geschossen werden kann.

Aufgrund der Renovierungs- und Umbauarbeiten ist daher bis Ende August kein Schießbetrieb möglich.

Das Schützenheim bleibt aber geöffnet.

Am Mittwoch, den 05. Juni und vom 19. bis 30. August ist das Schützenheim geschlossen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.