Nachruf Martha Schmitz

Unsere verdiente Schützenschwester und Freundin

Martha Schmitz

ist am 12. September 2024 im Alter von 87 Jahren und damit nur wenige Monate nach Ihrem geliebten Kaspar verstorben.

Über viele Jahrzehnte währte ihre Zugehörigkeit zur Bruderschaft. Zeit Ihres Lebens hat sie sich für die Schützenbruderschaft und die Frauengruppe der Bruderschaft in vielerlei Hinsicht engagiert und verdient gemacht.

Mehrere Male fungierte sie an der Seite von Kaspar als Schützenkönigin. Viele Jahre war sie die gute Seele der Thekenmannschaft des Schützenzelts und behielt selbst beim größten Publikumsandrang den Überblick.

Sie wird uns fehlen, aber wir sehen sie an der Seite von Kaspar, im Kreis der himmlischen Kompanie unserer Bruderschaft wieder vereint.

Wir werden Sie als stets sehr engagierte und hilfsbereite Schützenschwester in bester Erinnerung behalten.

Der Herr über Leben und Tod gebe Ihrer treuen Dienerin, unserer Schützenschwester Martha Schmitz, die ewige Ruhe und den Lohn für ihre Mühen.

Die Exequien und die Beerdigung von Martha finden am Donnerstag, 10.10.2024, 10:00 Uhr in der Kirche St.Antonius Eschweiler-Röhe statt.

Offiziere werden gebeten, in Uniform zu erscheinen.

Unser Mitgefühl gilt Ihrer Familie.