Nachruf Willibert Jansen

Unser Schützenbruder

Willibert Jansen

ist am vergangenen Sonntag, 21.05.2023 nach schwerer, aber mit großem Optimismus ertragener Krankheit im Alter von 72 Jahren verstorben.Willibert Jansen trat unserer Bruderschaft im Jahr 2015 bei und verstärkte fortan mit großem Engagement unsere Schießsportabteilung, mit der er viele Erfolg erringen konnte.Ferner unterstützte er die Sanierungsarbeiten an unserem Schützenheim mit Rat, Tat und der Zurverfügungstellung von Baumaterial.Wir werden ihn als kameradschaftlichen Vereinsfreund und Schießsportler in bester Erinnerung behalten.Der Herr über Leben und Tod gebe seinen treuen Diener, unseren Schützenbruder Willibert Jansen, die ewige Ruhe und den Lohn für seine Mühe.Die Exequien werden in der Kirche St. Laurentius, Puffendorf am Freitag, 09.06.2023, 10:00 Uhr gehalten. Anschließend findet die Beisetzung statt.Um zahlreiche Beteiligung der Mitglieder bei der Beisetzung wird gebeten.Nach Möglichkeit sollten Fahrgemeinschaften zum Zwecke der Anreise gebildet werden.