Runde Jubiläen im Wonnemonat Mai

Goldhochzeit Janssen

Gründe zu Feiern gab es im Kreis der Mitgliederschaft in diesem Monat gleich in dreifacher Hinsicht. Den Anfang markierte direkt am 1. Mai unser Mitglied Willibert Janssen, der gemeinsam mit seiner Gattin Hildegard auf 50 gemeinsame Ehejahre zurückblicken konnte. In dieser kurzlebigen Zeit ist solch ein Ehejubiläum etwas ganz besonderes. Die Bruderschaft schloß sich hier den zahlreichen Gratulanten an.

Am 12. Mai vollendete unsere langjährige Brudermeisterin Lieselore Wald ihr 75. Lebensjahr und konnte auch bei guter Gesundheit die Glückwünsche der Bruderschaft entgegen nehmen.

Den Abschluß markierte unser Präses, Herr Pastor Marian Janke, der am 30. Mai ebenfalls das 75. Lebensjahr vollendete. Auch hier konnte ein Glückwunsch an unseren Präses adressiert werden.

Allen Jubilaren an dieser Stelle nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.