Diesjährige Osteraktion

Osternest 2021
Das Osternest 2021

Eigentlich hätte traditionell am heutigen Tag unser Ostereierschießen stattgefunden. Leider musste dies auch in diesem Jahr erneut aufgrund der immer noch herrschenden Pandemie abgesagt werden.

Der Vorstand hat daher, wie auch im Vorjahr, eine Aktion initiiert, die den Mitgliedern Mut, Hoffnung und Zuversicht schenken und die Verbundenheit der Bruderschaft ausdrücken soll.

Aus diesem Grund wurden kleine Osternester gepackt, die als Erinnerung an unser Ostereierschießen zwei (bei Einzelmitgliedschaft) bis vier (bei Familienmitgliedschaft) Ostereier und einen geweihten „Palmzweig“ enthalten.

Die Palmzweige (Buxbaum) wurden im Rahmen des in unserer Kirche St. Barbara stattfindenden Palmsonntag-Gottesdienst gesegnet.

Bis zum kommenden Gründonnerstag hoffen wir, dass alle Mitglieder ihr Osternest erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*