Nachruf Andreas Schlösser

Unser allseits geschätzter und verdienter Schützenbruder

Andreas Schlösser

ist am vergangenen Dienstag nach kurzer Erkrankung im Alter von 82 Jahren verstorben.

Seit vielen  Jahrzehnten war Andreas Schlösser Mitglied und tragende Stütze im ständigen Festausschuss der Bruderschaft. Zeit seines Lebens hat er sich für die Bruderschaft und Ihrer Werte Glaube,
Sitte und Heimat in vielerlei Hinsicht engagiert und verdient gemacht.

Wir werden ihn als generösen, kameradschaftlichen Schützenbruder und Gastgeber in bester Erinnerung behalten.

Bis zu seinem Tode hat er mit Rat und Tat die Bruderschaft unterstützt, zuletzt bei unserem schönen Jubiläumsfest im Oktober.

Der Herr über Leben und Tod gebe seinen treuen Diener, unseren Schützenbruder Andreas Schlösser, die ewige Ruhe und den Lohn für seine Mühe.

Unsere Anteilnahme gilt seiner lieben Frau Marlies und seiner Tochter Gaby. Die Exequien und die Beerdigung werden gehalten am Donnerstag, 12. Dezember, 09:30 Uhr in der Hauptpfarrkirche St. Peter und Paul, Eschweiler.
Von dort aus begleiten wir Andreas auf seinen letzten Ausmarsch zum Friedhof Stadtmitte. (Kapelle, Dürener Straße)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*