Vorschau Jubiläumsschützenfest 12.10.2019

Bis zum Jubiläumsfest sind es zwar noch einige Wochen hin, aber wir wollen die Gelegenheit nutzen und schonmal einige Eckpunkte bekannt geben.

Mit der bekannten Mundartgruppe Stabelsjeck konnte nun das Programm komplettiert werden. Neben den bekannten Schlagerinterpreten Markus Storm gelang es ebenfalls den talentierten Sänger Erwin P. für einen Auftritt zu gewinnen.

Ferner freuen wir uns daraufhin die Ehrenplakette des Landes NRW verliehen zu bekommen. Auch unser Dachverband, der Bund der historischen Deutschen Schützenbruderschaften wird der Bruderschaft eine Auszeichnung verleihen, die Hochmeisterplakette.

Auch wird wieder die traditionelle Königs- und Prinzenproklamation stattfinden. Mit Michaela Bär gelang es eine unserer profiliertesten Schützenschwestern die Königswürde zu erringen.

Zwei Schützenbrüder blicken in diesen Jahr auf jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft zurück und beide werden im Rahmen der schönen Veranstaltung geehrt werden.

Unsere Gäste werden zudem rund um die Uhr mit Live-Musik unterhalten.

Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Der Erlös der diesjährigen Saalverlosung kommt der Caritas Pflegestation Eschweiler zu Gute.

Der Festabend startet um 19:30 Uhr. Einlass in die Mensa ist bereits ab 18:45 Uhr,

Wir freuen uns über viele Besucher , ….

kommen Sie doch auch!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*